Dienstag, 16. Dezember 2014
Freitagabend-Entertainment in Glasgow
Wie einige vielleicht wissen, hat es Daniel und mich letztes WE nach Glasgow verschlagen. Weil ich früher ankam, dachte ich mir, ich mach mich mal auf den Weg zum Hostel einchecken und so. Da Klein-Kristin aber nirgendwo allein entlang laufen kann ohne Gesindel anzuziehen, kam es, wie es kommen musste. An einer Kreuzung sprachen mich zwei Schotten an, wir haben uns dann 5 min unterhalten, bevor sich unsere Wege trennten, denn die beiden wollten in eine Bar. Da sie meinten, sie wollten später noch in eine Karaoke-Bar, ob man sich da nicht treffen wolle, hab ich mir von Mann 1 (=Alistair) die Nummer geben lassen. Der hat sich schlauerweise gleich selbst angerufen, sodass dann nach einiger Zeit eine Reihe wunderbar unterhaltsamer SMS bei mir eintrudelten. Ich gebe die jetzt hier inkl. Rechtschreibfehler wieder, denn das war einfach nur zu witzig, um wahr zu sein. Das ganze beginnt damit, dass sein Freund sich dann halb 1 auf den Weg nach Hause gemacht hat, als Daniel und ich immer noch nicht aufgetaucht waren.

Alistair, 00:34: My friend went home admitedly. We can be alone if you allow it. There is a chemical reaction waiting for you and you won't be able to study it. We can meet for a drink and see where the night may take us. Want to climb my magic carpet?

Als ich meinte, wir kommen nicht mehr, ging's dann weiter.

Alistair, 00:44: I leave the city tomorrow for home but not the country. We may meet tomorrow early for coffee or else I return another day to see you. Sleep well my hanoverian angel x

Alistair, 00:48: Two women and a man in a hostel can be passionate and chemical. I only offer this path once. Only the gods know my destiny. And may they forgive me for any sins you make me commit.

ich, 00:57: Quit playing games with my heart

Alistair, 01:00: I will not play any games if there is no game to play. I desire only you and your golden hair that reigns true in the sun

Alistair, 01:08: I will take you for a coffee tomorrow. 1030? I understand if you no longer desire me. My thoughts were ill but my heart is pure.

Alistair, 01:14: I always get carried away near my birthday. Merry christmas when it comes x

Ich, 01:17: All I want for Christmas is you! Ooh baby

Da hat er dann auch gecheckt, dass wir nur mit irgendwelchen cheesy lyrics geantwortet haben. Er schrieb dann noch ein bisschen weniger interessante Dinge. Am Sonntag, scheinbar war er da gerade wieder nüchtern geworden, habe ich dann noch das bekommen:

Alistair: I fear I can no longer pursue you. I must set you free. I do not want to break your sweet heart. If you desire you may give me your name in full so that I may add you on facebook. We can be friends. The distance is far for being lovers. If you do not wish anything then i bid thee goodbye and a long life


Ich hoffe ihr habt euch da jetzt genauso drüber gefreut wie Daniel und ich

Ta ra!

... comment