Donnerstag, 25. September 2014
Societies and stuff
Hallo ihr Lieben!

Hier auch ein Update aus Bangor. Ich war die letzten Tage viel mit den PeerGuides unterwegs, das sind die Leute mit den freundlich-gelben T-Shirts. Wir haben einiges an Pub-Hopping und Clubtouren gemacht und ich war auf der ersten 90er Party hier. Die nennen das Cheese Night und es findet tatsächlich JEDE Woche statt :D

Außerdem war gestern Serendipity, das ist die Fresher's Fair hier, wo man sich für unzählige Sportclubs, Societies und Wohltätiges registrieren kann. Hab mich erstmal für einiges eingeschrieben, mal sehen wie das so läuft. Gestern hatte dann auch der erste Club gleich seine Taster's Session und so war ich Bogenschießen, und das gar nicht mal so schlecht.


Außerdem hab ich jetzt meinen betreuenden Prof endlich getroffen. Der ist glaub ich ganz begeistert, wie gut ich mich mit seinen Forschungsthemen auskenne und schaut jetzt nochmal, was ich denn so genau mache. Wahrscheinlich haufenweise Messungen für die ganzen Halbleiterpolymere, er wollte mal schauen, was da noch so für Proben übrig sind. Starttag weiß ich demnach noch nicht, er wollte bis morgen mal Bescheid geben...
Ach ja, und noch was tolles werd ich die nächsten 12 Wochen hier machen, nämlich Walisisch lernen. Ich hab mich für nen Anfängerkurs einschreiben lassen, wenn das durch geht, kann ich euch dann immer merkwürdige Worte als Begrüßung schreiben ;)

LG Kristin

... comment

 
Bogenschießen ist Voll Neon! Solltest du unbedingt weiter machen. Hab' ich auch mal probiert (auf 'ner Kegelbahn, aber das ist 'ne andere Geschichte), macht auf jeden Fall voll Spaß. Außerdem kannst du dich dann auch ohne Disney-Abend ein bisschen wie Robin Hood fühlen :D!
Freu mich übrigens schon auf merkwürdige Begrüßungen. LG, Mandy

... link  


... comment
 
haha walisisch!!! Das klingt bestimmt total lustig - kannst du vllt auch Tonaufnahmen hochladen? biiiitte!! :-) Viel Spaß!! LG, Jana

... link  


... comment