Dienstag, 25. November 2014
auch wenn's euch vielleicht nicht interessiert...
...schreib' ich es trotzdem!

Vorher aber erstmal HALLO an alle :D

Auch wenn ich meinen Abzug schön aufgeräumt und ordentlich mag, war ich heute kurz leicht geschockt, als er leerer war als er sollte...alle meine Proben waren weg! Aber keine Panik, Basti hatte sich die für eine Foto-Session ausgeliehen. Deshalb kann ich euch jetzt auch endlich zeigen, wie schön bunt und toll und super und... mein Linker ist bzw. die MOFs, die daraus entstehen. Hab' ja in meinen Mails schon oft genug von der Farbenvielfalt geschwärmt, deshalb werd' ich mich jetzt kurz fassen. Dafür, dass man quasi immer nur eine Sache variiert, ändert sich die Farbe teilweise komplett ...und das ist VOLL NEON :D!

Mein Favourit ist ja (rein auf die Farbe bezogen) das hellgrüne Pulver, liegt dummerweise daran, dass der MOF nicht säurestabil ist, aber die Farbe ist doch super, oder?

Das war's auch schon wieder. Außnahmsweise werd' ich mich wirklich kurz fassen, wenn's ich's schon ankündige.

Liebe Grüße, Mandy

... comment

 
Rechts oben ist mein Favorit, der ist definitiv voll neon! Sehr schick alles. Bei mir gibts nur 2 Farbvarianten, ich bin also jetzt extrem neidisch ;) LG Kristin

... link  


... comment
 
Links oben und unten in der Mitte sind ja voll super :). Und Mandy (und alle anderen ACler), ich muss zugeben, machmal kann die AC ja auch was cooles. Wobei ihr fairerweise anerkennen müsst, dass es ohne die OC da ja auch nicht so schön bunt wäre ;). LG, Caro

... link  


... comment