Dienstag, 14. Oktober 2014
Blümchen im Labor :D
Hey ihr Lieben,

hier nur ein ganz kurzes Update von mir. Das wird denke ich vor allem Kristin freuen, aber dem Rest wollte ich es nicht vorenthalten.
Also ich stehe hier im Labor und denke an nichts böses. Im Hintergrund läuft die ganze Zeit so typisch amerikanische Teenie Pop Musik und dann auf einmal -Blümchen :D. Was soll man dazu sagen. Die kennen das auch hier. Der eine Doktorand hat mich dann auch erst mal gefragt, wie man Blümchen denn auf deutsch richtig sagt.
Das wars dann auch erst mal. Wenn ich Luft hab, bekommt ihr noch mal ein paar mehr Infos. Anscheinend kann ich nämlich doch nicht ganz so "comfortable" arbeiten, wie sie das erst meinten. Ich sag nur soviel, samstags ist für die ein normaler Arbeitstag....

Liebe Grüße

Caro

... comment

 
Oh wie toll. Blümchen hab ich hier leider noch nicht gehört, dafür wurde ich schon gefragt, was ich von Schnappi halte... Um deine Arbeitszeiten beneide ich dich allerdings nicht. LG Kristin

... link  


... comment